Annette Valeska Predeek - Bildhauerei

Steine haben mich schon als Kind fasziniert. Die Berührung, Ehrfucht vor alten Steinen, verschiedene Farben und Materialien. In der Malerei habe ich diese Faszination mit Steinstaub aus der ganzen Welt fortgeführt und mich noch nicht an das direkte Bearbeiten getraut.

 

2014 habe ich unter Anleitung auf 2000mtr. Höhe auf dem Wildkogel in Österreich meine ersten zwei Steine bearbeitet. Einen weißen Alabaster und einen Findling aus den Bergen. 2016 unter der Anleitung des Bildhauers Alfred Kainz habe ich ebenfalls auf dem Wildkogel einen Travertin erarbeitet und in vielen Stunden mich mit dem Material und der Perfektion gerieben.

Alabaster weiss - Wildkogel      Entwicklung /Fertigstellung 2020  "in momento" (mit Kugel)

Findling 2014 Wildkogel      erste Schleifarbeiten      "Freiheit" - auf Eisenständer

"Sfera senza fondo"               Travertin 2016 unter Anleitung Bildhauer Alfred Kainz erarbeitet

ca. 30 cm Durchmesser         3 Tage auf 2000 mtr. Höhe auf dem Wildkogel mit schweren
auf angefertigtem                  Elektrohammern, Feilen und Schleifmaschinen bearbeitet.
Eisenständer                          Letzter Schliff von Hand unter Wasser.      
 
 

     

 

 

 

Mit Stand vom 28.05.2018 wurden über 1&1 Vertrag über die Änderung der neuen EU-Datenschutzgesetzesverordnung

(DSGVO) abgeschlossen. Die weiteren Richtlinien sind in Bearbeitung. Für alle Datenschutzfragen Ansprechpartner:
1&1 Internet SE - Der Datenschutzbeauftragte - Elgendorfer Str. 57 - 56410 Montabaur (datenschutz@1und1.de)

Die Aktualisierung der neuen Datenschutzverordnung finden Sie im Impressum

 

 

 
 

 

 

Druckversion | Sitemap
©2016 Annette Predeek
Impressum | Kontakt